Management Nachwuchsführungskraft (m/w/d)

What´s Beef?!

What’s Beef ist der Burger Joint No. 1. Frische ist unsere oberste Direktive. Wir backen unsere Brötchen in der hauseigenen Bäckerei jeden Tag frisch. Das Fleisch wird regional gekauft und täglich frisch gewolft. Auch unseren Kartoffelbauern, für unsere frisch geschnittenen Fritten, kennen wir persönlich. Außerdem ist unsere hausgemachte Limo ist aus frisch gepressten Bio Zitronen. Die Shakes sind aus einer anderen Welt – check on Insta #whtsbf ! Jeder Gast begibt sich mit einem Besuch bei uns auf einen Kurztrip nach New York. Er kann seinen Burger selbst zusammenstellen oder eine der Recommendations auswählen. Wir sind DER Burger Laden und definieren durch unseren konsequent höchsten Anspruch den Better-Burger Markt.

What´s Your Job?!

Als Nachwuchsführungskraft startest du bei uns als Crew Leader Kitchen, Crew Leader Service oder Schichtleiter. Als Crew Leader Kitchen verantwortest du die Qualität der Speisen und Einarbeitung der Mitarbeiter in der Küche. Als Crew Leader Service verantwortest du die Betreuung der Gäste sowie die Einarbeitung der Mitarbeiter an der Kasse und im Gastraum. Als Schichtleiter führst du die Mitarbeiter der Schicht und bist Ansprechpartner wenn es mal schwierig wird.

Hast du dich auf einer dieser Positionen bewiesen wirst du Assistenz der Betriebsleitung.

What´s Needed?!

Du willst dich beruflich weiterentwickeln und in Zukunft Führung und Verantwortung übernehmen. Um eine Crew erfolgreich zu führen brauchst du einen respektvollen und aufmerksamen Umgang, bist kommunikativ und kannst dich durchsetzen. Du zeigst eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und bist belastbar. Gästeorientierung ist für uns oberstes Gebot – gemeinsam mit der Crew bist du jeden Tag Gastgeber. Es muss Dir wichtig sein, dass in Deinem Restaurant die versprochene Qualität täglich umgesetzt wird. Eine gut abgeschlossene Ausbildung in Gastronomie oder Hotellerie ist erwünscht.

What’s in it for you?!

Wir bieten dir ein Festgehalt orientiert am Tariflohn sowie die Beteiligung an einem Bonussystem. Du bekommst 2 externe Schulungen pro Jahr um deine Führungsfähigkeiten weiterzuentwickeln. Zusätzlich unterstützen dich interne Schulungen beim lernen unserer Abläufe und Standards.

What´s Next?!

Schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, tabellarischem Lebenslauf und relevanter Zeugnisse per E-Mail (im PDF Format) an: jobs@whatsbeef.de.